Komplett fahrfertig aufgebaut und perfekt eingestellt. Auf Wunsch liefern wir Ihr Bike in einem Radius von 150 km auch gerne direkt an Sie aus.
* 1.799 €
Rahmenhöhe | 50, 52, 54, 56, 58 cm |
Rahmen | Carbon UD |
Gabel | Full Carbon UD |
Kettenrad | FSA Gossamer Compact BB30 50/34T |
Umwerfer | Shimano Ultegra 6800 |
Schaltwerk | Shimano Ultegra 6800 SS |
Schalthebel | Shimano ST-RS685 2×11 |
Freilauf / Cassette | Shimano CS-5800-11 11-28T |
Steuersatz | KMC X11 |
Bremse | Shimano BR-RS785 hydraulic disc brakes, rotor 140/140mm |
Tretlager | FSA PF30 |
Steuersatz | FSA NO.42/ACB-A |
Naben | ONE Race Ultralight 15/12mm |
Felgen | Weinmann Flier Disc 24H |
Speichen | Sapim Race |
Reifen | Schwalbe Durano S 700x25C |
Vorbau | ONE Race 31.8mm |
Lenker | HL Corp Compact Ergo |
GRIFFE | Velo StickyGel |
Sattelstütze | ONE Race |
Sattel | Selle Royal Seta Performa |
Powerstay 2
Die Kombination der robusten Kettenstreben und der subtilen Sitzstreben des Hinterbaus macht es möglich, die maximal effiziente Übertragung der Energie von jedem Tritt und die hohe Fähigkeit zur Absorption der Vibrationen zu vereinen.
TAD 12×142 (Thru Axle Dropout)
142×12 mm Steckachse ist um 20% steifer als die klassische Kombination des Ausfallendes und des Schnellspanners. Das Ergebnis ist maximale effektive Energieübertragung von Pedale zur Vorwärtsbewegung und die präzise Lenkung.
SL Carbon Fork
Die Carbongabel bremst bedeutend den Aufprall der Straßenunebenheiten und bietet einen perfekten Komfort an. Das Tropfenprofil der Gabelscheiden verbessert die Gesamtaerodynamik des Fahrrades.
PTP – Power Transfer Point
Die Verbindung des Tretlagergehäuses (Mitte) mit dem Unterrohr des Rahmens und den Kettenstreben ist für die Erreichung einer maximalen Steifigkeit ausschlaggebend. Das Konstruktionselement „Power Transfer Point“ ermöglicht den Rock Machine Bikes die effiziente Übertragung der Energie von den Pedalen und ist zugleich wesentlich ausschlaggebend für eine präzise und intuitive Beherrschung des Rades.
IPM Integrated PostMount
Die Platzierung des Postmount Bremsbügels an den hinteren Teil der Kettenstreben vermindert die Vibrationen beim Bremsen und schützt den Bremsbügel vor Beschädigungen im Gelände.